Saturday, January 2, 2010

Chapeau

Before I go anywhere with this blog, I have to tip my hat to the ladies behind Yarn Bombing. This is the book (and website) that is the playful cat to my large stash of wool. So if anything goes wrong, it's THEIR fault.

Now that that's sorted out, I'm off to build an arsenal.

Bevor ich mit der eigenen Kram beginne, muss ich zuerst meinem Hut vor den Damen bei Yarn Bombing ziehen. Ihr Buch und die Webseite haben mich überhaupt auf diese Idee gebracht. Bin ich dadurch aus dem Schneider?

Da das jetzt geklärt ist, werden nun Bomben gestrickt.

2 comments:

  1. eben war die rosa strickbombe noch da, jetzt ist sie weg!!! habe nach rosa wolle zur instandsetzung gesucht,wollte mich morgen dranmachen...entsetzen! wo ist sie? wenigstens hermione ist noch da - aber wie lange noch? oder rosateil ist der fahrradständer so leer...

    ReplyDelete
  2. wie lieb! ich habe mich nur ein bisschen für das rosa teil geschämt - es war schon so verblichen und dreckig. keine sorge! es wird wieder was dran kommen....

    ReplyDelete