Thursday, April 14, 2011

Buchstaben zu verschenken

Es verschwinden schon die ersten Buchstaben von der Brücke. Andere sind durch den Regen einfach zu gross für die Laternenpfähle geworden. Wenn Du also Interesse hast, einen Buchstaben ein neues Zuhause zu geben, sag Bescheid. Er wird fachmännisch abmontiert und bei Bedarf und nach Möglichkeit dort neu angebracht.

"Ich kaufe ein E" muss niemand sagen - die Dinge gibt's für lau!

**NACHTRAG**
Alle Buchstaben waren innerhalb von 2 Wochen abgerissen oder abgebrannt. Hier gibt's leider nix mehr zu holen. Hier gibt's höchstens einen gehäkelt Frosch zu gewinnen (bis zum 15. September).

4 comments:

  1. Hast du ein M für mich?

    LG, mel

    ReplyDelete
  2. nur wenn du ein E und ein L auch nimmst!

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. falls du noch n paar buchstaben hast:

    ich würd ein a c h o und ein r nehmen

    ReplyDelete