Sunday, January 2, 2011

New year, new feet

Has anyone else noticed how people tend to look at the ground when they're walking down the street. Or maybe that's just me. So for all you lookers-down, some happy feet, cold feet, stripy feet (six in all down one street).
Ich finde, die Menschen laufen immer an einem vorbei mit dem Blick zum Boden gerichtet. Oder mache nur ich das? Nun ja, für alle Menschen die in dieser Straße nach unten schauen, gibt's 6 mal was zu gucken...

10 comments:

  1. leider sind ein paar füßchen schon geklaut, genau wie hermione und ihr pendant...blödes volk!

    ReplyDelete
  2. Ich liebe die Füße! Hoffentlich sehe ich die auch mal in echt und Farbe ;-D
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich hatte viel Spaß - erst mit den Teebeuteln und dann mit nem Pinsel ;-D

    ReplyDelete
  3. I just saw some of your art today in Saarbrücken. Awesome --- I love it! I could not help but post a few pics on Flickr:

    http://www.flickr.com/photos/omefrans/5377548029
    http://www.flickr.com/photos/omefrans/5378150520
    http://www.flickr.com/photos/omefrans/5377553821

    ReplyDelete
  4. right back at ya! awesome photos. thank you!

    ReplyDelete
  5. You are a funny girl - here and at my place.
    :-)

    ReplyDelete
  6. Hallo,

    mir gefällts ;-);-)

    Gruß der René

    ReplyDelete
  7. Du bist also der "Übeltäter" der in dieser eiskalten Nacht diesen tollen Fuß vor meiner Haustür positioniert hast. Großartig! Erfreut mich jedesmal wenn ich aus der Tür gehe.

    ReplyDelete
  8. Coole Sache! Ich hab die Häkelfüße tatsächlich im Januar dort entdeckt und mich köstlich amüsiert! :D!

    ReplyDelete